Speed-Dating mit Bischof + Klein

Hey zusammen, mein Name ist Carina und ich bin Auszubildende zur Industriekauffrau. Momentan bin ich in der Personalabteilung eingesetzt, wo ich auf das IHK Speed-Dating gestoßen bin. Speed-Dating mit Bischof + Klein? Was soll das sein?

Was ein Speed-Dating ist, wissen wir wohl alle. Aber was hat bitte die IHK damit zu tun? Oder Bischof + Klein?

Das Gleiche habe ich mich auch gefragt. Deshalb möchte ich euch kurz erzählen, um was es sich hier handelt, denn ich finde die Aktion super!

Wenn du noch auf der Suche nach einem passenden Ausbildungsberuf bzw. Ausbildungsbetrieb bist, ist das genau das richtige für dich. Die IHK will mit ihrem Speed-Dating Schülern die Chance geben, ein Unternehmen besser kennenzulernen. Ohne ein Bewerbungsgespräch oder lange Recherche.

Ihr führt dann zusammen ein kurzes Telefonat oder Zoom-Meeting, wo sich beide Seiten kurz vorstellen dürfen. Fragen sind natürlich jederzeit erwünscht.

B+K macht auch mit. Also scheu dich nicht und melde dich unter folgendem Link gleich heute noch zu einem Speed-Dating mit B+K an!

https://www.ihk-niederbayern.de/bildung-und-qualifikation/ausbildung/azubi-speed-dating-4843740

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.