Neuzuwachs im Azubi-Blog-Team

Hallo, wir aus dem Lengericher Azubi-Blog Team möchten euch gerne unseren Neuzuwachs im Azubi-Blog-Team aus dem ersten Lehrjahr vorstellen.

Von nun an werden uns die beiden Auszubildenden Madleen und Luis unterstützen, die im August bei uns im Unternehmen ihre Ausbildung angefangen haben. Beide sind kaufmännische Azubis, die motiviert sind, bei uns mitzuwirken und den Azubi-Blog mitzugestalten.

Madleen

Sie ist 19 Jahre alt, ist Betriebswirtin im ersten Lehrjahr und übernimmt die Aufgabe der Redaktionsplanung.

Luis

Er ist ebenfalls 19 Jahre alt und Industriekaufmann im ersten Lehrjahr. Er hat die Aufgabe Zeitmanagement für das Azubi-Blog-Team.

Wir freuen uns, dass sie unser Team unterstützen und wir miteinander den Azubi-Blog gestalten können!

Schreibe einen Kommentar