Azubi-Weihnachtsfeier in Osnabrück

19 kaufmännische Azubis sowie angehende Mediengestalter aus allen drei Lehrjahren bei Bischof + Klein in Lengerich trafen sich jetzt zur Weihnachtsfeier in Osnabrück.

Traditionsgemäß hatten die Azubis aus dem ersten Lehrjahr einige Aufgaben zu erledigen, die sich das 3. Lehrjahr ausgedacht hatte. So mussten sie an diesem Abend, passend zum Nikolaustag, eine Nikolausmütze tragen und ein Lied singen. „Lasst uns froh und munter sein“ klang gar nicht mal so schlecht, auch wenn nicht alle Stimmen wirklich sicher waren.

Nach einem guten Essen und leckeren Cocktails zog die Gruppe in bester Stimmung weiter ins Alando, um dort das Tanzbein zu schwingen. Alle waren sich einig, dass es schön war, mal wieder etwas gemeinsam zu unternehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.