Azubi-Weihnachtsfeier 2019

Auch in diesem Jahr kamen die Lengericher Azubis in den Genuss einer Azubi-Weihnachtsfeier. Sie war vom Betrieblichen Gesundheitsmanagement (BGM) für alle Lehrjahre vorbereitet worden. Auch die Ausbilder und zwei Vertreterinnen der Personalabteilung nahmen an der Azubi-Weihnachtsfeier 2019 teil.

Die Azubis trafen sich zunächst am Osnabrücker Hauptbahnhof. Dann gingen sie gemeinsam zu einem ausgiebigen Abendessen in ein Restaurant.

Im Anschluss daran ging es zum Bowling Center Vegas. Acht Bahnen waren hier für die Azubis reserviert. In verschiedenen Teams traten sie Azubis gegeneinander an. Die Stimmung war sehr gut. Alle hatten viel Spaß, entsprechend positiv fiel das Feedback aus. Die Azubis danken den Organisatorinnen des BGM für den gelungenen Abend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.