Du willst mit einem Plus in den Beruf starten? Dann bist Du bei uns absolut richtig. Wenn Du flexibel und kreativ bist und Teamarbeit für Dich ganz oben steht, passt eine Ausbildung bei B+K wie die Faust aufs Auge. Ob als Medientechnologe oder Industriekaufmann/-frau, wir bieten über zehn verschiedene Ausbildungsberufe im gewerblichen oder kaufmännischen Bereich an. Mit einer abgeschlossenen Ausbildung bei B+K kannst du dich auf zuverlässige berufliche Perspektiven und weltweite Karrierechancen freuen.

Wir bieten regelmäßige Kooperationen mit Schulen an. Solltest du noch zur Schule gehen, so hast du im Gespräch mit unseren Auszubildenden die Chance zu erfahren, worum es bei B+K geht. Außerdem helfen dir die von uns angebotenen Projekte rauszufinden, wo deine Stärken und Interessen liegen. Mit einer Kooperation können du und deine MitschülerInnen einen Einblick in den Berufsalltag von B+K erhalten.

Außerdem wurde Bischof + Klein 2017 mit dem Siegel „Deutschlands beste Ausbildungsbetriebe“ ausgezeichnet.

Wähle deinen bevorzugten Standort

Such dir deine Ausbildungsstelle aus Zurück

    KOOPERATIONEN MIT SCHULEN

    Wir pflegen einen engen Kontakt zu unseren Partnern, auch zu den Schulen, die mit uns in einer Kooperation stehen. Schau Dir unsere Kooperationsschulen genauer an:

    WERKSCHULUNGEN

    Da wir Dir die bestmögliche Ausbildung ermöglichen wollen, bieten wir werkinterne Schulungen an. Schau Dir unsere Werkschulungen genauer an: